Hallo

Hitler

Junior Members
Reaction score
0
Hallo dort, bin ich hitler, der ich gekommen bin, Sie alle zu untersuchen!

Im nicht hier, irgendeine Schwierigkeit zu verursachen, will ich nur Trance untersuchen :blink:

Willkommenes Hitler!!
:welcome:
Trance ist sehr gut! Sie können examinate es, soviel wie, Sie mögen, gerade überprüfen mich nicht, ich mögen meine Kleidung an halten! gefallen! Mein jedes der Kleidung nur abgekommen für ausländisches dan! :wub:

Gut, ich mag Trance, weil ich für Hypnotisieren viele Leute mich interessiere, auch viel Geld von ihnen zu machen, Gold zu kaufen, und Kleidung für die Scheiße shovellers zu machen! :lol:

Säch mal... hastu sie nimmer alle? Musst wohl ausgewöhnlich Gebored sein, gell?

Moral-ethisch gesehen, könnte mann wohl behaupten das Sie unbedingt mehrmals - so intensiv wie nie zuvor - weitausreichend und vollständige Gehirn-synapsen Massagen, mit dem endresultat der kompletten Hirnrühre, sich freiwillig und mit euphoriegebanntem Enthusiasmus unterstellt haben.

Innit?

:silly:

Hitler! Sie haben mein tanzendes hitler gestohlen! Ich bin Sie mag es froh! Sie verdanken mir grossen Gecken der Zeit jetzt! :P

:welcome: to der forumink :hehe:

Unt I only vant to hear von kliek.... (sorry - SA'n ad). Well - hello there!! The only German I can dredge up from my memory is of Monty Python origin:
Ig kommen, ig kommen in mein lederhosen. Sad, ne?

WELCOME!!

Back